1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo-Wetter austauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arkticp, 31.10.08.

  1. arkticp

    arkticp Fuji

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    37
    Es gibt ja kaum eine schlechtere Wettervorhersage als die auf dem iPhone vorkonfigurierte von Yahoo...

    Gibt es empfehlenswerte (!) Alternativen zur Installation auf dem iPhone?
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    FizzWeather im AppStore
     
  3. arkticp

    arkticp Fuji

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    37
    Fizzweather zieht angeblich die selben Quellen wie AeroWeather, bringt also nur was wenn man in direkter Nähe eines Flughafens wohnt.

    Gibts Alternativen?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich hatte heute gar keine schlechte vorhersage via yahoo, sondern sonnenschein und 18º. ich würde mir von anderen vorhersagen kein besseres weter erwarten ...








    ;)
     
  5. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    halte die diskussion um die zielsicherheit von wettervorhersagen für uns laien auch für etwas überflüssig....
    es ist hoffentlich allen klar, das man das wetter nicht exakt vorhersagen kann?!
    ich finde die richtwerte aus jeglichen wetterapplikationen schon garnicht schlecht.
     
  6. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Fizzweather finde ich auch am besten, vorallem die Satellitenbilder gefallen mir besonders an dieser App. Allerdings wohne ich auch gleich neben dem Flughafen:-D
     

Diese Seite empfehlen