1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo-Wetter austauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arkticp, 31.10.08.

1. arkticp

arkticp Fuji

Es gibt ja kaum eine schlechtere Wettervorhersage als die auf dem iPhone vorkonfigurierte von Yahoo...

Gibt es empfehlenswerte (!) Alternativen zur Installation auf dem iPhone?

2. JacksoN

JacksoN Schafnase

FizzWeather im AppStore

3. arkticp

arkticp Fuji

Fizzweather zieht angeblich die selben Quellen wie AeroWeather, bringt also nur was wenn man in direkter Nähe eines Flughafens wohnt.

Gibts Alternativen?

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ich hatte heute gar keine schlechte vorhersage via yahoo, sondern sonnenschein und 18º. ich würde mir von anderen vorhersagen kein besseres weter erwarten ...

;)

5. kailly

kailly Grahams Jubiläumsapfel

halte die diskussion um die zielsicherheit von wettervorhersagen für uns laien auch für etwas überflüssig....
    es ist hoffentlich allen klar, das man das wetter nicht exakt vorhersagen kann?!
    ich finde die richtwerte aus jeglichen wetterapplikationen schon garnicht schlecht.

6. samu_ro

samu_ro Doppelter Prinzenapfel

Fizzweather finde ich auch am besten, vorallem die Satellitenbilder gefallen mir besonders an dieser App. Allerdings wohne ich auch gleich neben dem Flughafen:-D

Diese Seite empfehlen