• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yahoo-Wetter austauschen?

arkticp

Fuji
Registriert
07.08.08
Beiträge
37
Es gibt ja kaum eine schlechtere Wettervorhersage als die auf dem iPhone vorkonfigurierte von Yahoo...

Gibt es empfehlenswerte (!) Alternativen zur Installation auf dem iPhone?
 

arkticp

Fuji
Registriert
07.08.08
Beiträge
37
Fizzweather zieht angeblich die selben Quellen wie AeroWeather, bringt also nur was wenn man in direkter Nähe eines Flughafens wohnt.

Gibts Alternativen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es gibt ja kaum eine schlechtere Wettervorhersage als die auf dem iPhone vorkonfigurierte von Yahoo...
ich hatte heute gar keine schlechte vorhersage via yahoo, sondern sonnenschein und 18º. ich würde mir von anderen vorhersagen kein besseres weter erwarten ...








;)
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
halte die diskussion um die zielsicherheit von wettervorhersagen für uns laien auch für etwas überflüssig....
es ist hoffentlich allen klar, das man das wetter nicht exakt vorhersagen kann?!
ich finde die richtwerte aus jeglichen wetterapplikationen schon garnicht schlecht.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Fizzweather zieht angeblich die selben Quellen wie AeroWeather, bringt also nur was wenn man in direkter Nähe eines Flughafens wohnt.

Gibts Alternativen?

Fizzweather finde ich auch am besten, vorallem die Satellitenbilder gefallen mir besonders an dieser App. Allerdings wohne ich auch gleich neben dem Flughafen:-D