• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yahoo! über Macworld

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die verwenden ja ein falsches Datum...die keynote ist am Dienstag, nicht am Montag.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
...Eine Art übergroßen iPod touch mit einem berührungsempfindlichen Bildschirm mit einer Diagonale zwischen 7 und 9 Zoll (knapp 18 bis knapp 23 cm)....
Gefällt mir. :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Laut Michael Arrington von TechCrunch haben 3 unabhänige Quellen bestätigt, dass das Gerät kommen wird, allerdings erst im Herbst 2009

mfg thexm
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
und am Schluss kommt nur ein iMac + Mini Update ...
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Was heißt hier "nur"??
Ist doch gut...sehr gut!

Ja nee, so war das ja nich gemeint ^^

Ich wollte zum Ausdruck bringen, das hier Spekulationen aufgefahren werden, die z. T. einfach keinen Sinn machen würden und die Leute dann enttäuscht sind, wenn das halt nicht vorgestellt wurde, bzw. überhaupt nich kommt etc. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja nee, so war das ja nich gemeint ^^

Ich wollte zum Ausdruck bringen, das hier Spekulationen aufgefahren werden, die z. T. einfach keinen Sinn machen würden und die Leute dann enttäuscht sind, wenn das halt nicht vorgestellt wurde, bzw. überhaupt nich kommt etc. :)
Aso...daran hab ich mich schon gewöhnt!:p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Die MacWorld beginnt meines Wissens heute.
Morgen ist aber eben nur die Keynote.