1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo-Synchronisation?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dph, 12.11.07.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    im neuen Adressbuch gibt es eine Funktion, um es mit Yahoo zu synchronisieren. Das scheint neu im System zu sein... Hat das schon jemand gemacht? Ich habe es mal angehakt, meine Yahoo-Mail-Daten eingegeben, aber die Daten wurden scheinbar nicht zu Yahoo übertragen. Da war das Adressbuch immer noch leer. Suche eine Möglichkeit, um das Adressbuch meiner beiden Macs synchron zu halten - ohne 100 Euro im Jahr ausgeben zu müssen

    Gruß Phil
     

Diese Seite empfehlen