• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yahoo mit Mail SMTP Problem

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
So, nach langer Zeit und problemlosem Nutzen von Apple Mail + Yahoo Account habe ich seit 2 Tagen wieder Probleme Mails zu versenden.
Ich habe die Einstellungen nicht geändert, bin aber eben seit ca. 2 Tagen nicht im Stande Mails von Apple Mail aus zu versenden.

Ich bekomme dann immer die Meldung: Die Mail konnte nicht über den Server smtp.mail.yahoo.it gesendet werden!

Wenn ich die Verbindung prüfe, dann ist alles grün, d.h. alle Verbindungen zu Internet, Yahoo und smtp-server können hergestellt werden.

Woran könnte es liegen?

lg
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Genau so wie kerschl geht es mir auch, finde einfach keine Lösung!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
verschiedenes

ahoi!
möchte keinen neuen thread eröffnen und habe einige ähnliche fragen zu

1. smtp
2. ssl
3. kennwörtern

zu 1: was das ist, habe ich ja in der machilfe nachlesen können. wie wichtig ist das für meine sicherheit und ist es empfehlenswert? bei aktivierung muß ich bei einigen aktionen in mail allerdings ständig mein passwort eingeben. nervt!

zu 2. sollte doch zur sicherheit immer angehkt sein, oder?

zu 3. wie sicher ist mail am ende und welche aktionen sollte ich mit kennwörtern versehen?
 

spritti_27

Erdapfel
Registriert
29.12.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mich heute auch bei Yahoo für meine Schwiegermutter angemeldet und wollte ihre emails über Outlook runterladen.
Allerdings funktioniert keine einzige einstellung die ihr hier beschrieben habt.

Hat irgendjemand eine Idee?