1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo mit Apple Mail und Ordner??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Synapse, 15.11.09.

  1. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    Hallo Apfeltalk.

    habe ein Problem mit Yahoo Mail in der Mail.app.
    Wie kann ich die Ordner, die ich in der Weboberfläche habe in Mail anzeigen?
    Welche Einstellungen brauche ich dazu?

    Ich weiß, dass es geht, weil wenn ich im iPhone ein neues Mailkonto anlege, am Anfang bei der Anbieterauswahl auf Yahoo Mail klicke und das einrichte, hab ich alle Ordner auf dem iPhone...

    hat jemand 'ne Lösung?


    Gruß,
    Synapse
     
  2. Kurthis

    Kurthis Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.09
    Beiträge:
    174
    Soweit ich weiß, bietet Yahoo exklusiv für die iPhone Nutzung IMAP Support an, der jedoch nicht mit anderen E-Mail Clients nutzbar ist. Habe nämlich damals vor dem gleichen Problem gestanden und musste mich dann geschlagen geben.

    Habe mir dann ein GoogleMail Konto zugelegt, da ich auf IMAP nicht verzichten möchte und es zu dem auch kostenlos ist :)
     
  3. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    kann man also davon ausgehen, dass wenn man auf dem iphone einen yahoo account einrichtet, automatisch IMAP gewählt wird und der nicht alle mails aufs iphone runterläd?
     
  4. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    jap so ist es: Sobald man au dem iphone ein yahoo account einrichtet wird automatisch imap gewählt! :)
     

Diese Seite empfehlen