[Adium] Yahoo Messenger mit Video?

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend,

ich habe mich in Adium angelmedet mit einen Acccount von Yahoo. Nun möchte ich eine Video unterhlatung führen, kann ich das in Adium?

Danke im voraus
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Videochats werden von Adium derzeitig leider nicht unterstützt. ;)
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
kann ich das irgendwie über den mac trozdem schaffen, wie z.b. über den browser
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Da es sich ja um den Yahoo-Messenger handelt, hab' ich kurz mal gegooglet und das gefunden: http://messenger.yahoo.com/mac/

Scheint mir als würde der Originalclient Videochats unterstützen, einziger Nachteil, die Mac-Version gibt's - sowie ich das sehe - nur auf Englisch...