1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo Messenger Beta2 für Leopard und Chat Rooms

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mgrasek100, 13.11.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    ich habe vorhin den neuen Messenger getestet, irgendwas scheint aber nicht zu gehen.

    Es gibt dort unter File die Funktion "Join a Chat Room"
    Wenn ich da drauf gehe, öffnet sich ein Fenster, wo normalerweise Chaträume drin sein müssten aber es ist komplett leer, habt ihr das Problem auch, liegt es vielleicht an meiner Firewall etc, könnt ihr mal schauen, ob es bei euch geht ?

    Und wie ist das mit der Automatischen Update Funktion gibts die bei yahoo nicht ?
     
    #1 mgrasek100, 13.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.07
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.017
    Hallo,

    also bei mir werden auch keine Chatrooms angezeigt.

    Autoupdate ist jetzt neu bei dieser Version unter Help - Check for Updates...
     
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543

    Ja sehr seltsame Sache oder
     

Diese Seite empfehlen