• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yahoo! Messenger 7 veröffentlicht

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de

Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de

Vanilla-Gorilla
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hallo!

Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de

Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de

Vanilla-Gorilla

Hmm, klappt bei mir nicht.

Du hast deinen Account sicherlich schon viel länger als ich. Damals ging das bestimmt noch kostenlos mit dem POP abholen und ist bei dir wohl so geglieben. Ich müsste in die Tasche greifen. Mist!

Genau das war mein Grund für den Umstieg zu gmail. Gratis IMAP rockt.

Was mich nur tierisch bei Google Mail nervt ist die Verfügbarkeit von Email-Adressen, sprich fast alle Namen sind irgendwie belegt und Google speichert die und gibt sie nicht mehr frei, wenn ein Account mal gecanceled wurde.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Nö, habe den erst vor 4 Wochen registriert. Ich glaube du soltest mal in die Classic Version von Yahoo Mail gehen und dort kannst du dann POP3 aktivieren. Bei mir klappt das jedenfalls.

Vanilla-Gorilla
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hallo!

Nö, habe den erst vor 4 Wochen registriert. Ich glaube du soltest mal in die Classic Version von Yahoo Mail gehen und dort kannst du dann POP3 aktivieren. Bei mir klappt das jedenfalls.

Vanilla-Gorilla

Ist das ein @yahoo.de Account oder ein @yahoo.com Account?

Kannst du vielleicht mal Screenshots machen, wo du das genau einstellst. Bei mir steh immer nur was von Mail Plus und blah, blah, blah...