1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yahoo messanger für mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Matt, 19.09.05.

  1. Matt

    Matt Elstar

    Dabei seit:
    15.04.05
    Beiträge:
    74
    Ich habe soeben yahoo messanger installiert, da ich so eine meine neue webcam (isight) auch mit windows usern benutzen kann.
    Nun wollte ich fragen ob ich auch mit genanntem Programm über das Internet telefonieren kann, da ich nach langer Suche keinen button dafür finden kann.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ich denke dann hat der messenger dieses feature nicht !?!
    ich kann dir scype und gizmo empfehlen...

    EDIT: ...haben da aber was anderes mit at&t am laufen
     
    #2 roYal.TS, 19.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.05
  3. Matt

    Matt Elstar

    Dabei seit:
    15.04.05
    Beiträge:
    74
    Wie kann das denn sein, dass der Viedeoübertragung hat aber keine Sprachfunktion. Finde ich komisch, aber danke für die Antwort!
     
  4. Matt

    Matt Elstar

    Dabei seit:
    15.04.05
    Beiträge:
    74
    Damit funktioniert es aber leider auch nicht. Naja...
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sorry, aber ich muß mal wieder motzen und den Klugscheißer spielen: es heisst Mac und nicht MAC (siehe Wikipedia).
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    is doch wurscht wie mans schreibt :)
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Du kannst auch mit iChatAV Video- und Audiochats führen. Dein Gegenüber brauch dafür einen AIM Account (AOL), und den passenden Client. AIM funktioniert, hat aber keinen Vollbildmodus. Trillian Pro kann auch Videochats, kostet aber Geld.
     
  9. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...der vollständigkeit halber...
    mit dem mecury messenger kannst du auch mit hotmail usern videochatten. vorausgesetzt du hast auch einen hotmail account :-D
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Eben nicht. Mac ist die Abkürzung für Macintosh (der Computer vor dem die meisten hier sitzen). MAC bedeutet Media Access Control (Hardware-Adresse vieler Netzwerkgeräte).

    Was, wenn man in einer Klausur gefragt wird: "Was ist ..." und dann kommen ein paar Wörter, Abkürzungen. Unter anderem MAC.
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Gibts den denn inzwischen auch für den Mac? Bisher kenne ich nur die Windows-Variante :(

    Gruß,
    Nathea
     
  12. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich meinte damit auch die Windows-Variante.
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Schaaaaaaaaaaaaaaaade, sehr schade. Ich habe meinen Trillian "damals, vor Äonen" als ich noch PC's benutzte ;) heiß und innig geliebt.

    Lieben Gruß.
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen