• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yahoo messanger für mac

Matt

Gast
Ich habe soeben yahoo messanger installiert, da ich so eine meine neue webcam (isight) auch mit windows usern benutzen kann.
Nun wollte ich fragen ob ich auch mit genanntem Programm über das Internet telefonieren kann, da ich nach langer Suche keinen button dafür finden kann.
Kann mir da jemand helfen?
 

roYal.TS

Gast
hallo,
ich denke dann hat der messenger dieses feature nicht !?!
ich kann dir scype und gizmo empfehlen...

EDIT: ...haben da aber was anderes mit at&t am laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matt

Gast
Wie kann das denn sein, dass der Viedeoübertragung hat aber keine Sprachfunktion. Finde ich komisch, aber danke für die Antwort!
 

Matt

Gast
Damit funktioniert es aber leider auch nicht. Naja...
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
is doch wurscht wie mans schreibt :)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Du kannst auch mit iChatAV Video- und Audiochats führen. Dein Gegenüber brauch dafür einen AIM Account (AOL), und den passenden Client. AIM funktioniert, hat aber keinen Vollbildmodus. Trillian Pro kann auch Videochats, kostet aber Geld.
 

roYal.TS

Gast
...der vollständigkeit halber...
mit dem mecury messenger kannst du auch mit hotmail usern videochatten. vorausgesetzt du hast auch einen hotmail account :-D
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
ghostgerd schrieb:
is doch wurscht wie mans schreibt :)
Eben nicht. Mac ist die Abkürzung für Macintosh (der Computer vor dem die meisten hier sitzen). MAC bedeutet Media Access Control (Hardware-Adresse vieler Netzwerkgeräte).

Was, wenn man in einer Klausur gefragt wird: "Was ist ..." und dann kommen ein paar Wörter, Abkürzungen. Unter anderem MAC.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
mathilda schrieb:
Trillian Pro kann auch Videochats, kostet aber Geld.
Gibts den denn inzwischen auch für den Mac? Bisher kenne ich nur die Windows-Variante :(

Gruß,
Nathea
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich meinte damit auch die Windows-Variante.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Schaaaaaaaaaaaaaaaade, sehr schade. Ich habe meinen Trillian "damals, vor Äonen" als ich noch PC's benutzte ;) heiß und innig geliebt.

Lieben Gruß.
Nathea