1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yahoo. mail einrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von altweck, 22.08.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hi, kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine yahoo mail adresse als account einirchte. meine web und hotmail habe ich schon eingerichtet. welcher servertyp ist das, pop imap oder exchangeo_O
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Das steht nun wirklich genau erklaert in der Yahoo-Hilfe zum POP-Thema. Da musst Du wirklich einfach nachlesen.

    larkmiller
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    pop3 Server.

    Schau mal in die Suchfunktion, da gibt´s Anleitung zu jedem denkbaren Mailserver.
     
  4. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    habs gefunden, hat etwas gedauert, ich find nur nicht immer nett, dass oft so getan wird, dass man alles gleich wissen muss, auch wenns fuer euch pippifax... sorry... und die suche ist auch nicht doll
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Komm mal runter.
    Es gibt im Forum Dutzende Tutorials für nahezu alle Alltagssituationen mit dem Mac.
    Wenn ich in der Suche "Yahoo und Mail angebe, habe ich in 30 Sekunden gefunden, was ich suche.
    Einer der Vorteile dabei ist, das es schneller geht und man nicht auf Antworten warten muß.
    Außerdem habe ich nicht so getan, als ob du das wissen musst, sondern lediglich auf die Suche hingewiesen.

    Und ein Danke zu Anfang, gefolgt von einem Aber nach dem Komma hätte hier bestimmt netter gewirkt.
     
  6. larkmiller

    larkmiller Gast

    Da hast Du recht, aber die Hilfestellungen IN Yahoo sind wirklich baruchbar, wenn man die Hilfe auch bemueht. Das gilt natuerlich fuer alle Hilfestellungen in Software. Z.B. die Hilfe in OS X ist wirklich sehr gut und zu empfehlen.

    Larkmiller
     
  7. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    ok, bin wieder unten, natürlich vielen dank, nur war ich etwas gestresst, und manchmal sucht man, und sieht den wald vor lauter bäumen nicht.....
     

Diese Seite empfehlen