• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yahoo. mail einrichten

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hi, kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine yahoo mail adresse als account einirchte. meine web und hotmail habe ich schon eingerichtet. welcher servertyp ist das, pop imap oder exchangeo_O
 

larkmiller

Gast
Das steht nun wirklich genau erklaert in der Yahoo-Hilfe zum POP-Thema. Da musst Du wirklich einfach nachlesen.

larkmiller
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
pop3 Server.

Schau mal in die Suchfunktion, da gibt´s Anleitung zu jedem denkbaren Mailserver.
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
habs gefunden, hat etwas gedauert, ich find nur nicht immer nett, dass oft so getan wird, dass man alles gleich wissen muss, auch wenns fuer euch pippifax... sorry... und die suche ist auch nicht doll
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Komm mal runter.
Es gibt im Forum Dutzende Tutorials für nahezu alle Alltagssituationen mit dem Mac.
Wenn ich in der Suche "Yahoo und Mail angebe, habe ich in 30 Sekunden gefunden, was ich suche.
Einer der Vorteile dabei ist, das es schneller geht und man nicht auf Antworten warten muß.
Außerdem habe ich nicht so getan, als ob du das wissen musst, sondern lediglich auf die Suche hingewiesen.

Und ein Danke zu Anfang, gefolgt von einem Aber nach dem Komma hätte hier bestimmt netter gewirkt.
 

larkmiller

Gast
Da hast Du recht, aber die Hilfestellungen IN Yahoo sind wirklich baruchbar, wenn man die Hilfe auch bemueht. Das gilt natuerlich fuer alle Hilfestellungen in Software. Z.B. die Hilfe in OS X ist wirklich sehr gut und zu empfehlen.

Larkmiller
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
ok, bin wieder unten, natürlich vielen dank, nur war ich etwas gestresst, und manchmal sucht man, und sieht den wald vor lauter bäumen nicht.....