1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo Mail Account Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cullen, 29.12.09.

  1. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    Hallo Leute.

    Sorry, wollte im "Kurze Frage - Kurze Antwort" thread posten. Leider kam eine Benachrichtigung das ich dort kein Thema verfassen kann. Ich schieß dann ma los.
    Es geht darum, dass ich das standard Mail programm aufm Mac mit meinem Yahoo Mail Account verknüpft habe. Allerdings habe ich noch ein kleines problem. Wenn ich meinem Mails auf einem anderen Computer ueber einen Internet Browser abrufe und sie demnach oeffne, werden sie spaeter im Mac-Mail Programm als neu gekennzeichnet und ich muss diese nochmal oeffnen damit sie im Mac auch als geoeffnet akzeptiert werden.
    Wenn ich sie mit dem iPhone abrufe und dann spaeter an den Mac gehe und das Mail Programm oeffne, werden die Mails, die ich mit dem iPhone abgerufen habe, als gelesen akzeptiert. Kam mir so jeden falls vor.
    Hat jemand eventuell eine Loesung? Ist zwar kein grosses problem, allerdings wird das auf dauer etwas unuebersichtlich.

    Vielen Dank

    Cullen
     
  2. Macsperience

    Macsperience Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    148
    Wird keine Lösung geben, woher soll denn dein Mac auch wissen, dass die Mail im Internet schonmal geöffnet wurde? Das müsste ja dann protokolliert sein. Außerdem würde dein Mac sie doch garnicht mehr empfangen, wenn sie schon gelesen sind? (seh ich das richtig? ^^)
     
  3. Cullen

    Cullen Damasonrenette

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    487
    hmm, kann man das im mac nicht so einstellen, dass das Mac-Mail Programm mein Hauptaccount ist und nicht nur der, auf den die Mails weitergeleitet werden?
     

Diese Seite empfehlen