1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Yahoo! ist ein Apfeltalker...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macholino, 22.03.07.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Was lese ich auf meiner Rundreise durch die AT-Funktion? Wir haben einen Leser namens Yahoo! Slurk Suchmaschine oder so ähnlich o_O

    Der Nutzer Google ist sicher nicht weit.

    Habt einen schönen Abend!
     

    Anhänge:

  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und was solln wir jetz damit? :D ich kenne sogar einen der heißt macholino:p
     
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Lustig das der Slurper hier als Nutzer auftaucht.
    In der Administration meiner Homepage sehe ich die Search-Enginge-Bots unter "Used Operating Systems" der Besucher, passt also auch nicht so ganz.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    boah,ist ja cool!:p
    ich kenne sogar einen benutzer stevejobs!:-D
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Irgendwie müssen ja diese riesen Zahlen zustande gekommen sein...o_O
    Das war wohl die General-Inventur am 5.11..
    Google kommt nicht selber, sondern schreibt bei yahoo! ab.
     

    Anhänge:

  6. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    AHA! Da hammers! Auf frischer Tat ertappt, wie jemand in den Officeanwendungen schnüffelt. :)
     

    Anhänge:

  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Schaut mal unter "Nützliche Links" - "Wer ist online" auf den Seiten 8-38 oder so, da seht ihr, dass der Kollege Yahoo! ziemlich fleißig schlürft.

    Aber ernsthaft:
    Wo ist der Sinn dieses Thread? Hab ich was überlesen?:p
     
  8. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Sinn? War nie die Rede davon :p
     

Diese Seite empfehlen