• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yahoo E-Mails auch ins Mail Postfach?

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Hallo

Ich verstehe nicht, warum ich meine yahoo.com Emails nicht mit Mail abrufen kann!

Für die POP3 Funktion brauche ich einen yahoo-Plus Account, den ich nicht haben will.

Auf meinem iPhone habe ich die IMAP Funktion, meine ich..

Unterstützt Mail kein IMAP?
Oder bekomme ich das anders konfiguriert?

Grüße
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Alles klar..

Alle meine Quellen sagen, dass es nicht funktioiert es sei denn man hat diesen besagten Premium Account..

Ganz groß yahoo!
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Also ich habe einen ganz normalen Yahoo Account und kann mit Mail meine eMails problemlos abrufen und senden und Co.
Was hast du denn unter Einstellungen/Account so hingeschrieben?
Gruß

Edit: Warte, sprechen wir hier vom iPhone oder Mac?
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
kann auch mit meinem Mac nicht mit yahoo nutzen ... obwohl alle Einstellungen gemacht sind ...
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Okay,
Das liegt daran, dass man dafür einen Yahoo Plus Account braucht.
Diese Information findet man sogar auf der Webseite von Apple..

Da ich dies aber nicht glauben wollte / konnte, hab ich den Thread erstellt..

Aber es geht wohl nicht anders als sich dort einen Plus Account zu bestellen oder über Website die Mails zu empfangen..