1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yahoo Day Planner und iCal-Daten

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von makra, 11.07.08.

  1. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Habe unter dem Gebrüll des Tigers immer erfolgreich und halbtransparent meine iCal-Termine im Desktop anzeigen lassen: Yahoo Day Planner. Man sieht immer schön, was einem heute und morgen noch blüht.

    Nun ist das neue MBP da (Juhu!!!). Ich habe dem Leoparden eine Sicherungskopie der iCal-Daten zu fressen gegeben. Funktioniert wunderbar. Doch Yahoos Widget sagt mir nun, ich hätte iCal noch nie gestartet, was definitiv die Unwahrheit ist.

    Frage: Ist das Widget nicht 10.5-kompatibel? Oder hat der Transport über Sicherungskopie die Daten anders auf der Festplatte abgelegt als erwartet? Auf dem alten Rechner waren iCal-Daten unter Application-Support. Die entsprechenden Dateien kann ich unter 10.5 gar nicht finden...

    Gruß, Martin
     

    Anhänge:

  2. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Ich habe jetzt noch mal etwas intensiver gegooglet. Ein paar Fans des Day Planners, die auf Leo umgestiegen sind, gibt es offenbar. Und immer versagt das Widget den Dienst.

    Also: Day Planner ist noch nicht Leo-fähig.
     

Diese Seite empfehlen