1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Y-Achse invertiert !

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dakenkrowe, 29.04.09.

  1. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Hi,
    ich habe ich mal vor nem Jahr Urban Terror geladen und auch gerne gespielt.
    Als ich es gestern erneut versuchte zu spielen musste ich feststellen das die Y-Achse invertiert war.
    Bedeutet das wenn ich die Maus nach oben bewege sie nach unten geht es liegt definitiv am Game.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann notfalls auch so das ich jedes mal vor Spiel beginn ein App öffne.

    Danke jetzt schonmal,

    Dakenkrowe
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Du gehst ins Spiel, klickst auf Setup, dann auf Controls, dort auf Misc und dort auf den Punkt "invert y-axis"...dort muss "no" stehen...
     
    Dakenkrowe gefällt das.
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Danke für dei echt schnelle Lösung;)
     

Diese Seite empfehlen