• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Xydo ist keine geschlossene Beta mehr.

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hallo AT,

ab sofort (sprich heute) braucht man keine Einladung mehr, um Xydo beizutreten.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Artikel:
... Sie ist ein Newsportal, welches sämtliche Communitys (Facebook, Twitter) zusammenfasst, auch RSS-Feeds und die Neuigkeiten übersichtlich präsentiert.

Es hat Ähnlichkeit mit Diensten wie digg, jedoch wohl wesentlich mächtiger, dank der Themen (Subjects) die man gründen kann und diese können auch in der Xydo-Community verwaltet, erweitert (z.B. per RSS), gepflegt werden. Eigentlich eine schicke Sache ...

Habt ihr schon damit Erfahrungen gesammelt? Benutzt ihr ähnliche Dienste (wie digg)? Oder seid ihr nun interessiert und wollt dem neuen Dienst auch eine Change geben, so wie ich?

Apfeltalk habe ich direkt mit "Apple German" Community verknüpft. :)

Mal sehen wie sich das entwickelt (ob brauchbar oder nicht, bzw. erfolgreich oder nicht) und der ein oder andere hilft mir dabei.