• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xxx

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das muss mal raus, ich weiss, es steht schon in vielen anderen Threads drin aber hier wollte ich die Meinungen aller gerne zusammenfassen, also bitte sagt, was Ihr davon haltet. Das hier ist meine Meinung:

Hach Mensch, vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ist das Aus-X-en von Beitraegen mittlerweile zur Mode geworden? Nachdem pete diesbezueglich den Vorreiter gespielt hat, sind ja mittlerweile auch schon ein paar andere auf die glorreiche Idee gekommen, durch diesen Mist Threads zu zerstoeren.

Was soll das Leute? Muss man so Boshaft sein und einem ganzen Forum schaden, wenn man mit ein zwei oder von mir aus auch 5 Usern ein Problem hat? Das kann doch echt nicht der Sinn und Zweck eines Forums sein. :(

Fuehlt Ihr Euch dann maechtig, wenn Ihr alle Eure Beitraege loescht oder wollt Ihr nur den anderen schaden ("denen zahle ichs heim....").:(

Das find ich echt ziemlich scheisse, denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust, die gesamte Vordiskussion immer KOMPLETT zu zitieren damit der Thread trotz Beitragsloeschung einzelner Mitglieder noch Sinn hat. Habt Ihr ne Ahnung, wie gross diese Zitate werden?? :)o_O
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
dafür hättest du doch nicht extra n thread eröffnen müssen!
ausserdem ist das nachträgliche xen nicht mehr möglich und die sache eigentlich abgehakt.
 

needmilk

Gast
Ops, dieser Posting kann gelöscht werden. :(

Bitte Melden!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Berk schrieb:
ausserdem ist das nachträgliche xen nicht mehr möglich und die sache eigentlich abgehakt.
seit wann ist das denn nicht mehr möglich? ich dachte, es ginge noch.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
mathilda schrieb:
seit wann ist das denn nicht mehr möglich? ich dachte, es ginge noch.


nach der sache mit pete wurde das nachträgliche editieren abgeschaft!
siehe auch hier!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Neinnein. Es ist noch moeglich, aber nur noch fuer eine begrenzte Zeit. (Die Angaben schwanken zwischen 1 Stunde und 1 Tag; das letztere erscheint mir realistisch.)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Peter Maurer schrieb:
Neinnein. Es ist noch moeglich, aber nur noch fuer eine begrenzte Zeit. (Die Angaben schwanken zwischen 1 Stunde und 1 Tag; das letztere erscheint mir realistisch.)


mein ich doch.....
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
abgesehen davon ist dieser Thread ja im ganz falschen Forum. Kann den mal jemand ins Cafe packen? Sorry...
 

Terminal

Gast
Dazu muß ich noch hinzufügen, daß manche Besucher mehr als 500 Beiträge geschrieben hatten. Einen allein zu löschen dauert etwa 15 bis 20 Sekunden bei gerade guter Serverleistung und bestem Internetzugang.

Das macht also 4 Beiträge pro Minute.

Sind dann 240 Beiträge pro Stunde.

Also etwa 2 1/2 Stunden für 500 Beiträge. Und in der ganzen Zeit nur Beiträge löschen und XXX schreiben. Immer zu und ohne Unterbrechung. Hurrrtz, mir wird schlecht.

Und wehe jemand hat noch mehr Beiträge geschrieben.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Crunshinut schrieb:
abgesehen davon ist dieser Thread ja im ganz falschen Forum. Kann den mal jemand ins Cafe packen? Sorry...
Du solltest nicht davon ausgehen, daß hier jeder post von einem Mod gelesen wird.
Wenn Du also möchtest daß ein Thema von dir oder jemand anderem verschoben wird, solltest du den Beitrag melden, oder eine PN an einen Mod schicken.
Danke
 

Riddim No.1

Gast
Eben das, lieber Crunshinut, ist der Grund, aus welchem ich den genannten pete regelrecht verachte. Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen, als ganze Threads völlig zu verunstalten. Sollte diese Person, dessen Gemütsschwankungen ohnehin zweifelhaft waren, noch einmal in diesem Forum auftauchen, werde ich ihn, wie alle anderen, die sich auf solche Weise in den Vordergrung gespielt haben, nicht willkommen.

Gruß

Riddim
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Xxx ist ja auch mal gar nicht doppeldeutig. Mal sehn wieviele Hits der Thread noch kriegt. Zur Not können die Mods den ja noch aus-x-en.

Salute,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hehe, ich weiss. Sex sells heisst es im Marketing... :-D