• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XXX Seiten sperren

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hi!

Möchte meinen Mac auch für die anderen Familienmitglieder nutzbar machen, aber will nicht, dass mein kleiner Bruder auf "schmutzige" Seiten surft. Dazu gehören XXX Seiten und Seiten, die Gewalt propagieren. Wie sieht es aus? Gibt es für den Safari einen Blocker oder etwas ähnliches?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Am Besten einen Neuen Benutzer "kleiner Bruder" einrichten und dann in den Benutzereinstellungen die Kindersicherung aktivieren, der kleine Schlingel sollte dann mit seinem Account surfen, denn bei Dir,Administrator gibt es die Kindersicherung nicht.Ansonsten gibt es einige Tools Kidsafe oder ähnlich bei www.versiontracker.com.
 

Mitglied 7643

Gast
Muchas Gracias. Werde das Konto sofort einrichten
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ich habe ContentBarrier von Intego getestet und für durchaus tauglich befunden. Eine weitere Alternative ist KidsGoGoGo.

Gruss
moornebel (bin zu Faul, um Links zu posten :-D )