1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

XXX Seiten sperren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cellardoor, 07.11.05.

1. cellardoor

cellardoor Schöner von Nordhausen

Hi!

Möchte meinen Mac auch für die anderen Familienmitglieder nutzbar machen, aber will nicht, dass mein kleiner Bruder auf "schmutzige" Seiten surft. Dazu gehören XXX Seiten und Seiten, die Gewalt propagieren. Wie sieht es aus? Gibt es für den Safari einen Blocker oder etwas ähnliches?

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Am Besten einen Neuen Benutzer "kleiner Bruder" einrichten und dann in den Benutzereinstellungen die Kindersicherung aktivieren, der kleine Schlingel sollte dann mit seinem Account surfen, denn bei Dir,Administrator gibt es die Kindersicherung nicht.Ansonsten gibt es einige Tools Kidsafe oder ähnlich bei www.versiontracker.com.

3. cellardoor

cellardoor Schöner von Nordhausen

Muchas Gracias. Werde das Konto sofort einrichten

4. moornebel

moornebel Pomme Miel

Ich habe ContentBarrier von Intego getestet und für durchaus tauglich befunden. Eine weitere Alternative ist KidsGoGoGo.

Gruss
    moornebel (bin zu Faul, um Links zu posten :-D )

Diese Seite empfehlen