1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XXMS für MAC?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Technologic, 13.12.08.

  1. Technologic

    Technologic Jonagold

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    22
    Gibts XMMS für Mac? Weil suche ein coolen mp3 player mit einer geilen skin so wie bei xxms...
    zurzeit habe ich vlc player aber die standart skin finde ich nicht gut und andere gibs bei mac nicht :(
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Du warst mal Windows User, oder? Nimm iTunes...
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Freunde dich mit iTunes an, oder nimm den VLC. Mit XMMS wirst du nicht glücklich werden.
     
  5. Technologic

    Technologic Jonagold

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    22
    Halt dich bloß nicht für was besseres plaetzchen... -.----


    joar..bannenbieger.. die seite habe ich auch gefunden aber nicht wirklich verstanden..
    dachte es gibt eine seite wo ich xxms alt fertig runterladen kann und installiere aber dort muss ich ja erst was anderes installieren :/

    Oder könntest du mir das kurz erklären ? Wäre ein Traum ;P..

    cya

    btw..jeder fängt mal klein an

    peace
     
  6. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich denke nicht, dass er das böse gemeint hat. Vielleicht solltest du dir wirklich erstmal iTunes richtig anschauen, anstatt auf XMMS zusetzen!?
    Besonders gut wird das bestimmt nicht laufen.

    Ich würde eher sagen, dass du von Linux kommst ;)
    Amarok 2 gibbet jetzt auch fürn Mac (aktuell noch beta, läuft aber).

    Gruß,
    Casi
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Keine Ahnung. Ich bin auch iTunes-Nutzer.
     

Diese Seite empfehlen