• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XXMS für MAC?

Technologic

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
22
Gibts XMMS für Mac? Weil suche ein coolen mp3 player mit einer geilen skin so wie bei xxms...
zurzeit habe ich vlc player aber die standart skin finde ich nicht gut und andere gibs bei mac nicht :(
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Freunde dich mit iTunes an, oder nimm den VLC. Mit XMMS wirst du nicht glücklich werden.
 

Technologic

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
22
Halt dich bloß nicht für was besseres plaetzchen... -.----


joar..bannenbieger.. die seite habe ich auch gefunden aber nicht wirklich verstanden..
dachte es gibt eine seite wo ich xxms alt fertig runterladen kann und installiere aber dort muss ich ja erst was anderes installieren :/

Oder könntest du mir das kurz erklären ? Wäre ein Traum ;P..

cya

btw..jeder fängt mal klein an

peace
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich denke nicht, dass er das böse gemeint hat. Vielleicht solltest du dir wirklich erstmal iTunes richtig anschauen, anstatt auf XMMS zusetzen!?
Besonders gut wird das bestimmt nicht laufen.

Ich würde eher sagen, dass du von Linux kommst ;)
Amarok 2 gibbet jetzt auch fürn Mac (aktuell noch beta, läuft aber).

Gruß,
Casi