1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xVM für Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von WDZaphod, 27.05.08.

  1. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Von SUN ist auch eine Virtualisierungs-Software für den Mac (Intel only) verfügbar, sogar free: SUN xVM Virtualbox.
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Nicht exzessiv, aber der erste Eindruck war nicht schlecht. Eine XP-Installation lief problemlos, Office- und Steuer-Software ließ sich installieren und auch stabil damit arbeiten.

    Habe keine Spiele o.ä. anspruchsvolles probiert.

    Das Ganze habe ich trotzdem nicht weiterverfolgt, weil das Steuerprogramm auch gut in Crossover läuft und ich sonst keine Verwendung für XP habe.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Meine Hoffung war, daß ich eine VM sowohl unter OSX/xVM als auch unter Solaris/xVM starten kann, d.h. die beiden VMs kompatibel sind....
    Mal gucken :)
     

Diese Seite empfehlen