1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Xvid (Perian) wird von von AppleTV nicht abgespielt - trotz Patchstick

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von thebuddha, 23.10.09.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Hallo zusammen,

    habe auf meinem MBP den Perian installiert, und in iTunes werden auch sowhl H.264-Datein (.m4v) als auch Divx-Codierte Filme (Perian, MPG Layer 3) abgespielt.

    Auf meinem AppleTV leider nur die H.264-Filme, obwohl ich den Patchstick mit allen Erweiterungen (auch Perian) installiert habe. Glaube ich zumindest.

    Kann man die aktuellen Codecs evtl. irgendwo in den ATV-Settings überprüfen?
     

Diese Seite empfehlen