xvid codec in quicktime einfügen brauch hilfe !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Largo303, 26.04.08.

  1. Largo303

    Largo303 Empire

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    85
    ich habe mir aus dem netzt kostenlos den xvid codec für Quicktime gezogen, wie füge ich diesen Codec in Quicktime ein ? Was muss ich tun ? bin genaue Beschreibung da ich Mac OSX anfänger bin.
    Oder könnt ihr mir ein alternative Player anbieten der Filme mit allen Codecs abspielt.
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Besorge dir «Front Row Trailers», das installiert dir Flip4Mac (für .wmv) und Perian, das installiert dir Codecs für DivX, Xvid u.a.
    Und FRT aktualisiert auch alle Pakete falls nötig.