1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xvid codec in quicktime einfügen brauch hilfe !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Largo303, 26.04.08.

  1. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    ich habe mir aus dem netzt kostenlos den xvid codec für Quicktime gezogen, wie füge ich diesen Codec in Quicktime ein ? Was muss ich tun ? bin genaue Beschreibung da ich Mac OSX anfänger bin.
    Oder könnt ihr mir ein alternative Player anbieten der Filme mit allen Codecs abspielt.
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Besorge dir «Front Row Trailers», das installiert dir Flip4Mac (für .wmv) und Perian, das installiert dir Codecs für DivX, Xvid u.a.
    Und FRT aktualisiert auch alle Pakete falls nötig.
     

Diese Seite empfehlen