• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XtremeMac SportWrap für den iPod classic?

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Moin!

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten über dieses Produkt. Mich nervt es beim joggen ohne Ende diesen "schweren" iPod classic in der Hosentasche der hin und her schlingert, auf die Seite kippt und am Kabel zerrt. Allerdings würde ich vor einem Kauf gerne wissen ob einem das Teil ständig vom Arm rutscht oder nur was für die Arnis unter uns ist, die genug Fläche am Oberarm haben (nich das ich n Spargelarm hab, aber es gibt kräftigere ;) ). Für Hilfe wäre ich ohne Ende dankbar! :)

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß Lasse
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Öhm, der iPod Classic ist fürs Joggen überhaupt nicht geeignet. Sofort aufhören, wenn du keinen Festplattentod riskieren willst!

Zum Sporteln sind eher die shuffles/nanos ohne Festplatte geeignet.
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
So schlimm? Warum gibt es dann ohne Ende Sportzubehör für das Teil?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Tut es das?
Festplatten sind wirklich empfindlich. Ich würde meinen Classic (wenn ich denn einen hätte) keinen Erschütterungen aussetzen. Die übliche Erschütterung beim Gehen (6km/h) ist kein Problem, Sport schon.
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Schade...naja trotzdem danke für die schnelle Antwort.