1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XtremeMac SportWrap für den iPod classic?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von latze, 14.04.08.

1. latze

latze Fuji

Moin!

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten über dieses Produkt. Mich nervt es beim joggen ohne Ende diesen "schweren" iPod classic in der Hosentasche der hin und her schlingert, auf die Seite kippt und am Kabel zerrt. Allerdings würde ich vor einem Kauf gerne wissen ob einem das Teil ständig vom Arm rutscht oder nur was für die Arnis unter uns ist, die genug Fläche am Oberarm haben (nich das ich n Spargelarm hab, aber es gibt kräftigere ;) ). Für Hilfe wäre ich ohne Ende dankbar! :)

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß Lasse

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Öhm, der iPod Classic ist fürs Joggen überhaupt nicht geeignet. Sofort aufhören, wenn du keinen Festplattentod riskieren willst!

Zum Sporteln sind eher die shuffles/nanos ohne Festplatte geeignet.

3. latze

latze Fuji

So schlimm? Warum gibt es dann ohne Ende Sportzubehör für das Teil?

4. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Tut es das?
    Festplatten sind wirklich empfindlich. Ich würde meinen Classic (wenn ich denn einen hätte) keinen Erschütterungen aussetzen. Die übliche Erschütterung beim Gehen (6km/h) ist kein Problem, Sport schon.

5. latze

latze Fuji

Schade...naja trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Diese Seite empfehlen