XtraCard web'n'walk DayFlat

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Hallo,
überlege mir eine Datenkarte zuzulegen um damit auch im kommenden Sommer mit meinem Laptop am See zu liegen etc...
Da kommt das Angebot von T-Mobile wie gerufen (siehe Teltarif.de)
Das Anbebot beeinhaltet wohl, so wie ich verstanden habe, eine Prepaid Karte und man kann optional einen UMTS Stick für 99 Euro dazu kaufen. Ich würde mich eher für die schnellere ExpressCard IV entscheiden, ist ein bissl teurer aber man kann bis zu 7,2 MBit/s empfangen anstatt bis zu 3,6 MBit/s mit dem USB Stick.
Meine Frage dazu, hat jemand Erfahrung wie das t-mobile Netz aufgebaut ist um wirklich in den "Genuss" von bis zu 7,2 MBit/s zu kommen?
Und werden Bilder auch komprimiert wiedergegeben wie bei Moobicent.de oder ist jegliche Grafikkomprimierung über t-mobile ausgeschlossen??

Da ich öfters auch in Hotels bin, lohnt sich dieses Prepaid Angebot auf alle Fälle.

http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
Also ich weiß nicht genau ob das mit dem Empfang von den 7,2Mbit wirklich hinhaut aber meiner Meinung nach sollten 3,6Mbit reichen, ich weiß allerdings nicht was genau du mit deim notebook machen willst. Mein Vater hat so nen UMTSteil...würde richtig gut funktionieren(ja, auch von t-mobile)..

hoffe das hilft ein wenig...:D
lg
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Und die Grafikkomprimierung.. Ein VPN Account bei relakks oder SwissVPN behebt das ;)
 

tom197

Gast
Hallo airbiker ich habe dieses noch mal Überprüft
Der Spick er da angeboten wird hat die technik der neusten 3G
also auch HSDPA und somit 3,6 MBIT /s Schnell Umts 384,0 kBIT/s ein sprung deer sich total lohnt ,DSL 2000
Download ca wenn ich richtig liege ja 200 Kb/s 100 Mb in 8 bis 10 Min nur ne schätzung
der link das die Technichen Daten angiebt.
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html

tom197