• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XTorrent

ilikeimac

Gast
oh, das ist natürlich ärgerlich. Aber trotzdem danke für die Info.

Ist denn wohl ein Update in Aussicht? Habe eh das volle Programm gekauft inkl. Updates.
 

John3112

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
28
das ist jetzt vielleicht eine "blöde Frage" aber sind alle Ergebnisse/Treffer "frei" (damit meine ich legal) ?
Ich möchte kein Risiko eingehen deswegen frage ich.
gruß John3112
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
das ist jetzt vielleicht eine "blöde Frage" aber sind alle Ergebnisse/Treffer "frei" (damit meine ich legal) ?
Nein, die Ergebnisse sind nicht alle legal.
Oder glaubst du, wenn XTorrent als Ergebnis „Photoshop CS3“ liefert, dass du es darüber legal bekommst, aber andere müssen über 1000 Dollar dafür zahlen müssen?