xtCommerce - Neue Produkte auf der Startseite / HeaderNavigation auf der Startseite

laurids

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
05.09.07
Beiträge
1.131
Hallo!
Ich habe 2 Probleme bei einem xtCommerce 3 Shop.

Erstens möchte ich gerne einen Begrüßungstext auf der Startseite anzeigen (Hab ich bereits mit dem content Manager angelegt) und darunter die neusten Produkte.
Ich hab gelesen dass das mit der new_products.html aus dem Moduleorder im Template geht. Jedoch verstehe ich nicht ganz wie man diese .html einbinden soll. Jemand eine Idee?

Diese Frage hat sich erledigt, das war ja doch einfacher als ich dachte :D

Zweitens:
Ich möchte auf der Startseite die Breadcrumps Navigation ausblenden (Das was so aussieht Webseite >> Shop >> Kategorie)

Edit: Buttons sind in xtC meißtens Grafiken, kann man irgendwo einstellen, dass nur Textlinks angezeigt werden? z.B. beim Suchenbutton.

Edit2: Noch ein weiteres Problem :D Wie kann ich die Produktthumbnails quadratisch anzeigen lassen, also dass sie beschnitten werden beim hochladen!? Ich kriege es nur hin, die maximalbreite festzulegen.

lg, Laurids
 
Zuletzt bearbeitet: