• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XT-Commerce & SaferPay

Flew

Gast
Hallo

Ich bin zur Zeit mit der Realisation einer neuen Webseite beschäftigt. In der Seite eingebaut ist eine XT-Commerce Shop-Lösung.

Ein Account bei SaferPay-Zahlungen ist vorhanden, sowie ein zusätzliches Modul als Schnittstelle zu XT-Commerce (v3.04 SP2.1) verfügbar und installiert.

Die Einrichtung von Saferpay im Shop durch das Modul hat problemlos geklappt und ich gelange in der Shop-Lösung in die SaferPay-Konfiguration. Nun bekomme ich jedoch im Frontend, sobald ich die Bestellung per SaferPay bezahlen möchte, folgende Fehlermeldung: „There has been an error creating request! Please check your setings!“...

Die einzige Option welche ich bei der Einrichtung nicht ausgefüllte habe ist der „Pfad zu Saferpay (Pfad zu installierten Saferpay-Engine)“ . Ich vermute, dass der Fehler dort liegt, weiss jedoch nicht wie dieser Pfad lautet oder wo ich diesen Ausfindig machen könnte...Alle anderen Angaben ( Login, AccoundID & Passwort) sind ausgefüllt...

Danke für alle Antworten & grz

Flew
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Da würde ich mich eher mal an SaferPay wenden. Die können dir sicher den Pfad mitteilen.
Vielleicht haben die ja auch sowas wie einen FAQ...

http://www.saferpay.com/support.asp
hier kannst du dich z.B. anmelden. Bei "Developer Help" findest du sicher eine Lösung.

Grüße