1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XT-Commerce & SaferPay

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Flew, 29.11.06.

  1. Flew

    Flew Gast

    Hallo

    Ich bin zur Zeit mit der Realisation einer neuen Webseite beschäftigt. In der Seite eingebaut ist eine XT-Commerce Shop-Lösung.

    Ein Account bei SaferPay-Zahlungen ist vorhanden, sowie ein zusätzliches Modul als Schnittstelle zu XT-Commerce (v3.04 SP2.1) verfügbar und installiert.

    Die Einrichtung von Saferpay im Shop durch das Modul hat problemlos geklappt und ich gelange in der Shop-Lösung in die SaferPay-Konfiguration. Nun bekomme ich jedoch im Frontend, sobald ich die Bestellung per SaferPay bezahlen möchte, folgende Fehlermeldung: „There has been an error creating request! Please check your setings!“...

    Die einzige Option welche ich bei der Einrichtung nicht ausgefüllte habe ist der „Pfad zu Saferpay (Pfad zu installierten Saferpay-Engine)“ . Ich vermute, dass der Fehler dort liegt, weiss jedoch nicht wie dieser Pfad lautet oder wo ich diesen Ausfindig machen könnte...Alle anderen Angaben ( Login, AccoundID & Passwort) sind ausgefüllt...

    Danke für alle Antworten & grz

    Flew
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Da würde ich mich eher mal an SaferPay wenden. Die können dir sicher den Pfad mitteilen.
    Vielleicht haben die ja auch sowas wie einen FAQ...

    http://www.saferpay.com/support.asp
    hier kannst du dich z.B. anmelden. Bei "Developer Help" findest du sicher eine Lösung.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen