1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XSLT 2.0 Prozessor gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Cyrics, 01.06.08.

  1. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hey,

    ich suche eine lauffähige Version eines XSLT Prozessors, der vor allem die Version 2.0 umsetzen kann.

    Ich hatte Xalan-J ausprobiert, welches sich jedoch nicht wirklich hand haben lässt (oder ich stelle mich zu dumm für an!) und Saxon, welches keinerlei Handbuch/Readme zur Source beiliefert, damit sie wohl die Verkaufsrate für ihre lizensierte Version erhöhen können.

    Habt ihr Tipps/Erfahrungsberichte in der Hinsicht?
    Ich bin derzeit auf Version 2.0 angewiesen, da mich vor allem die xsl:result-document-Funktion interessiert. Ich muss mehrere XHTML-Dateien aus einer XML-Datei erzeugen.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen