1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xserver - EFI-Firmware lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von bluscht, 01.10.08.

  1. bluscht

    bluscht Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    auf unserem XServer (Intel 8 Core) haben wir OS X Server installiert.
    Leider lässt sich das Update der Firmware nicht installieren und taucht somit bei der neuen
    Update-Suche wieder auf.

    Obwohl ich nun seit 10.5.1 bis jetzt (10.5.5) bei jedem Update die Firmware mit ausgewählt habe
    und er die Installation auch immer mit abschließt, taucht es wieder und wieder auf.

    Jemand eine Idee an was das Problem liegen könnte? Weißt es eventuell auf ein anderes problem hin?

    Wäre über ein paar hilfreiche Tipps extrem Dankbar

    THX
     
  2. bluscht

    bluscht Jonagold

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    21
    hab es gelöst!

    An einem Xserver und dessen OS X Serve wird per Software-Aktualiserung nur das Programm
    Xserver-EFI-Firmware-Update aktualisiert, welche unter Progs/Dienstprogs liegt.

    Dieses muss danach nochmals manuell ausgeführt werden.
    -> Dazu muss man aber vor Ort sein am Server, da man den ein/aus-Schalter gedrückt halten muss
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sso steht es auch in der Dokumentation vom Update auch drinnen. :)
    Gruß Pepi
     
  4. Crowdy

    Crowdy Fuji

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    37
    Klugscheißer :p aber recht hat er ;) :D
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Herr Klugscheißer bitte, soviel Zeit muß sein! :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen