1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xserve und APC Akku

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von opadelldock, 05.01.08.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    bei mir im Büro soll ein Xserve gekauft werden nun hat mich mein Chef gefragt was mit APC ist und ob und wie das mit Mac funktioniert das der Server bei Stromausfall runterfährt. ich habe bei http://www.equinux.com ein Tool names APC Tracker gefunden. Muss man das Kaufen damit der Server runterfährt bei Stromausfall oder gibt es ein kostenloses Tool von APC?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es gibt die  > Systemeinstellungen > Energie Sparen… damit kannst Du Deine APC einstellen. Es ist keine Zuatzsoftware notwendig. Achte bei Kauf auf ein Modell mit USB Anschluß.
    Gruß Pepi
     
  3. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Vielen Dank werde das so weitergeben! Schönen Samstag noch
     

Diese Seite empfehlen