Xserve mieten

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Tag zusammen,

wir überlegen gerade evtl. Apple Hardware zu mieten/leasen. Das geht direkt über Apple, klar, dummerweise hat der Server dann noch keinen Stellplatz und keine Netzanbindung. Gibts sowas nicht irgendwo als Paket zu mieten?! Also Hardware inkl. Rechenzentrumstellplatz?

Habe irgendwo mal gehört das eine Fa. Globe oder so ähnlich aus Münster sowas mit Apple Hardware anbietet, weiß da jemand was näheres oder hat womöglich jemand das schon gemacht?!
Wenn nich, was darf sowas überhaupt kosten?!


Gruß
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hosteurope hatte das mal angeboten.
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Danke für die Tipps, aber HostEurope bietet es wohl nicht mehr an und der zweitgenannte ist deutlich über dem was wir uns vorgestellt haben ;)

Wie es aussieht wird es wohl die Globe GmbH werden, mal sehen wie schnell das da zu bewerkstelligen ist. Die Preise sind auf jedenfall deutlich realistischer...
 

oendrikat

Erdapfel
Registriert
20.02.08
Beiträge
4
Tag zusammen,

wir überlegen gerade evtl. Apple Hardware zu mieten/leasen. Das geht direkt über Apple, klar, dummerweise hat der Server dann noch keinen Stellplatz und keine Netzanbindung. Gibts sowas nicht irgendwo als Paket zu mieten?! Also Hardware inkl. Rechenzentrumstellplatz?

Habe irgendwo mal gehört das eine Fa. Globe oder so ähnlich aus Münster sowas mit Apple Hardware anbietet, weiß da jemand was näheres oder hat womöglich jemand das schon gemacht?!
Wenn nich, was darf sowas überhaupt kosten?!


Gruß


Google meldet eine ganze Latte solcher Anbieter wenn ich nach "apple server hosting" suche.
Unter anderem:
http://www.serverlogistics.com/hosting.php - USA Los Angeles
http://www.machost.com/ - USA Chicago
http://macosxhosting.com/ - USA New York
http://www.iweb-hosting.co.uk/servers/apple-xserve.htm - England Staffordshire
http://www.filemakerserverhosting.com/?cat=7 - Schweiz Zürich
http://www.mironet.ch/mironet/de/hosting.html - Schweiz Basel
http://www.mirsky.de/tomcat-provider/nonmanaged.html - Deutschland München
http://www.snafu.de/content/produkte/hosting/ - Deutschland Berlin
http://www.wichmann.net/ - Deutschland Braunschweig

Eine Suche nach 'Xserve hosting' erscheint noch vielversprechender:
http://www.qserve.de/apple.html - Deutschland Dienslaken
http://huynh.de/produkte/produkte-speicherplatz-ical.html - Deutschland Regensburg
http://www.macdock.com/ - USA

Weitere Anbieter findet man hier:
http://www.websitewiki.de/Spezial:Suche?search=xserve&go=Seite

Oliver
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
da hat sich jemand Arbeit gemacht... schönen Dank dafür! Teilweise aber auch sehr versteckt bei den Anbietern...