1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xserve mieten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von connect, 14.05.08.

  1. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Tag zusammen,

    wir überlegen gerade evtl. Apple Hardware zu mieten/leasen. Das geht direkt über Apple, klar, dummerweise hat der Server dann noch keinen Stellplatz und keine Netzanbindung. Gibts sowas nicht irgendwo als Paket zu mieten?! Also Hardware inkl. Rechenzentrumstellplatz?

    Habe irgendwo mal gehört das eine Fa. Globe oder so ähnlich aus Münster sowas mit Apple Hardware anbietet, weiß da jemand was näheres oder hat womöglich jemand das schon gemacht?!
    Wenn nich, was darf sowas überhaupt kosten?!


    Gruß
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hosteurope hatte das mal angeboten.
     
  3. o.k

    o.k Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    17
    Hi, ich kenne leider nur: http://www.huynh.de/index.php?id=168 ist allerdings nicht ganz billig der Spaß;)
    Aber wenn es sich um Investitionen für eine Firma handelt ist es ja was anderes.

    Viele Grüße
     
  4. o.k

    o.k Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    17
    sry doppelpost
     
  5. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    Danke für die Tipps, aber HostEurope bietet es wohl nicht mehr an und der zweitgenannte ist deutlich über dem was wir uns vorgestellt haben ;)

    Wie es aussieht wird es wohl die Globe GmbH werden, mal sehen wie schnell das da zu bewerkstelligen ist. Die Preise sind auf jedenfall deutlich realistischer...
     
  6. oendrikat

    oendrikat Erdapfel

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    4

    Google meldet eine ganze Latte solcher Anbieter wenn ich nach "apple server hosting" suche.
    Unter anderem:
    http://www.serverlogistics.com/hosting.php - USA Los Angeles
    http://www.machost.com/ - USA Chicago
    http://macosxhosting.com/ - USA New York
    http://www.iweb-hosting.co.uk/servers/apple-xserve.htm - England Staffordshire
    http://www.filemakerserverhosting.com/?cat=7 - Schweiz Zürich
    http://www.mironet.ch/mironet/de/hosting.html - Schweiz Basel
    http://www.mirsky.de/tomcat-provider/nonmanaged.html - Deutschland München
    http://www.snafu.de/content/produkte/hosting/ - Deutschland Berlin
    http://www.wichmann.net/ - Deutschland Braunschweig

    Eine Suche nach 'Xserve hosting' erscheint noch vielversprechender:
    http://www.qserve.de/apple.html - Deutschland Dienslaken
    http://huynh.de/produkte/produkte-speicherplatz-ical.html - Deutschland Regensburg
    http://www.macdock.com/ - USA

    Weitere Anbieter findet man hier:
    http://www.websitewiki.de/Spezial:Suche?search=xserve&go=Seite

    Oliver
     
  7. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    da hat sich jemand Arbeit gemacht... schönen Dank dafür! Teilweise aber auch sehr versteckt bei den Anbietern...
     

Diese Seite empfehlen