1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xserve Dual 1 GHz wirklich so laut ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von quad, 13.02.06.

  1. quad

    quad Gast

    Habe gerade einen Xserve 1 Ghz Dual G4 gebraucht erstanden. Dieser soll als Mail und FTP Server in Betrieb genommen werden und auch als Net Render Server dienen. Habe das Teil neu aufgesetzt sprich unseren alten Server mittels Target Mode geklont.
    Der Xserve erscheint mir extrem laut, die Lüfter drehen wie verrückt, ist das normal ?
     
  2. jds

    jds Braeburn

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    45
    Xserve

    Hi,
    ja die ersten Geräte sind sehr, sehr laut.
    Aber so ein Server steht selten auf oder neben dem Schreibtisch.
     
  3. quad

    quad Gast

    Mann, mir hat's fast die Ohren weggehauen. Klar gehört der in einen separaten Raum, ist auch schon vorhanden, aber den werden wir wohl mit Eierkartons auspolstern müssen.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja die ersten Xserve Generationen waren noch unglaublich extrem laut, die 2. Generation dann nur noch unglaublich laut. Ab in einen ordentlichen Schrank damit und den in ein gut Schallgedämpftes Kammerl sperren. So wie sich das für nen Server gehört.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen