1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xServ66: I have no name! -> Mail geht nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von meister eder, 06.10.06.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich habe folgendes Problem, von unserem Xserv 10.3.9 können die Kunden keine Mails mehr laden, als ich nachschaute war der xserv in Betrieb aber im Terminal stand wie oben schon beschrieben "I have no name!" seltsam, ich konnte via su auch nicht den Benutzer wechseln, im Server Admin lief das Rädchen ewig lange mit roter Lampe da er seinen Namen ja nicht kannte keine Ausgabe, was ist das, dass er Plötzlich seinen Namen nicht mehr weiss, ich denke das ist der Grund warum einige Dienste nicht mehr richtig funzen? Oder??
     
  2. Flo87

    Flo87 Gast

    Hallo,

    ist evtl der Nameserver für reverse-dns ausgefallen?

    Gruß, Flo
     
  3. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    versteh ich nicht ganz, ist doch ein eigenständiger Server, der DNS kommt von einem Dienstleister ist nicht bei uns im Hause! wie kann ich das nach vollziehen?
     
  4. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Wenn ich mich mit ssh einloggen möchte, kommt diese Meldung :
    ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

    Dies habe ich ja noch nie gesehen, was ist denn da los?
     

Diese Seite empfehlen