• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XS Max kann kein iOS 14 update durchführen.

Hannl

Tokyo Rose
Registriert
22.06.12
Beiträge
69
Hallo euch!

Ich kann bis heute mein iPhone XS Max nicht auf iOS 14 Updaten. Ich bin derzeit noch auf der Version iOS Beta 13.5.5, wenn ich in den Einstellungen nach einem Update suche kommt immer folgende die Fehlermeldung „Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Softwareupdate ist ein Fehler aufgetreten.“

Im Internet habe ich nur die standard tipps gefunden, welche ich auch ausprobiert habe wie, iPhone ein- u. Ausschalten, alle Einstellungen löschen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, iPhone an das MacBook anschließen (kam ebenfalls die Fehlermeldung) und nach einem Update suchen.

Leider hat bisher nichts geholfen. Vielleicht weiss jemand von euch was ich noch versuchen könnte?


Schöne Grüße
 

Anhänge

  • IMG_BA3E635B959D-1.jpeg
    IMG_BA3E635B959D-1.jpeg
    262,1 KB · Aufrufe: 11

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ist denn noch ein Betaprofil drauf?
Wiederherstellung im DFU Modus auch schon probiert?
Damals hast du die Beta nicht weiter aktualisiert, 13.5.5 ist ja auch da veraltet?(aktuell wäre ja 13.7)
 

Hannl

Tokyo Rose
Registriert
22.06.12
Beiträge
69
also wenn ich im Menü unter "Info" nachsehe bin ich noch auf der Version 13.5.5.
Das Beta Profil zeigt es mir jedoch nicht an wenn ich in das Menü "Profile & Geräteverwaltung" gehe.
Ja Wiederherstellung im DFU Modus hatte ich ausprobiert.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Also wenn du es aus dem DFU Modus wiederherstellst dann lädt iTunes automatisch das neuste Update und stellt es nicht mit iOS 13 wiederher ;) das muss funktionieren.. also Backup in iCloud machen und nochmal probieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik