• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XS Max] Xs Max ist tot, startet nicht.

Interceptor

Bismarckapfel
Registriert
07.12.18
Beiträge
140
Das muss der Mitarbeiter von Apple sehen, dass das iPhone irgendwo einen Fehler/defekt hat.

Wieso sollte das nicht in die Garantie fallen? (Schwimmen warst du ja noch nicht mit dem Max;))
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich werde dann wohl nochmal den Support kontaktieren. Nach dem letzten Kontakt bin ich jedenfalls nicht sehr optimistisch.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich habe es noch nicht gemacht. Ist ja nicht so, daß ich sonst keine Beschäftigung hätte. :D
 

mrkaterkarlo

Idared
Registriert
09.12.14
Beiträge
29
Nabend,
jetzt hat es mich auch erwischt. Iphone xs max von jetzt auf gleich einfach ohne vor Ankündigung,TOT.
Keine Reaktivierung möglich. Tastenkombination lauter,leiser und Powertaste drücken ohne Erfolg. Alle Ladekabel incl. Induktion ausprobiert.
Das Iphone hatte vorher noch ca 50% rest Akkuladung. IOS ist auf letzten Stand 12.1.4
Kann ich damit morgen einfach zum Applestore Oberhausen?
Applecare liegt vor. Brauchte ich aber glaube ich nicht da das Kaufdatum im November war. Telefonhotline ist aber nur bis 19:45 Uhr erreichbar.
Wie gehe ich weiter vor? ohne Handy ist es gerade ziemlicher mist. Versuche gerade ein Iphone 6 mit dem Backup aus Icloude einzurichten...

Gruß Frank
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Warte mal ab. Vielleicht wacht es wieder auf. So war es ja auch bei mir.
 

mrkaterkarlo

Idared
Registriert
09.12.14
Beiträge
29
Jo, hast recht geht jetzt wieder nach ca 2 Stunden probieren. wie ging das jetzt bei dir weiter?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nach meinem #17 hatte ich es nicht mehr. Leider ist mir das Gerät auch runter gefallen, so daß ich jetzt am Rand kleine Abplatzer am Glas habe.
 

mrkaterkarlo

Idared
Registriert
09.12.14
Beiträge
29
Hi,
wollte nochmal kurz ein Update geben.
Über die Hotline hab ich den Fall geschildert und habe daraufhin ein Termin in der Genius Bar in Oberhausen bekommen. Das XS Max ist dort ohne wenn und aber direkt ausgetauscht worden. ( Ich vermute mal die wollten das Gerät haben, um den Fehler genauer zu analysieren...) Jedenfalls war das Austauschgerät so schlecht verarbeitet das ich Donnerstag erneut dort vorstellig war. Auch dieser erneute Austausch war ohne Probleme. Support von Apple A+++++++
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Ono79

Boskoop
Registriert
05.03.19
Beiträge
41
Das stimmt. So ein Fehler ist nicht ok und tolerierbar. In meinem Job könnte ich es mir nicht leisten, das mein IPhone plötzlich nicht mehr geht .
Knall es im Apple Store auf den Tisch und lass dir ein neues geben.
Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Benutzer 198681

Gast
Gehört vielleicht nicht ganz hier her, komisch ist das aber schon. Mein MacBook 12 hat im Moment die selben Probleme.
Wenn es eine zeitlang liegt, geht es wieder an.
Ich war im Apple Store. Hardware Fehler wäre es nicht, eher Software.
Ich soll es neu auf setzen. Es scheint wohl thermisch was nicht zu stimmen, oder? Das MacBook hat ja auch keine Lüfter. Vielleicht haben die Teile ähnliche Probleme.