Also ich liebäugle ja auch mit dem XR. Ich war jahrelang IPhone Nutzer, aber die Phones haben alle keine 2 Jahre gehalten. Irgendwas war immer hinüber. Die Dinger hatte ich immer in Hüllen und Folie und sind nie runter gefallen. Trotzdem waren sie immer defekt. Bin dann zu Samsung und am S7 Edge hängen geblieben bis heute. Im April hab ich Vertragsverlängerung. XR würde auf 360,- kommen. Ein XS ist mir schlichtweg zu teuer. Ein X kommt auf 480,- Mate 20 Pro auf 320,- und S10 auf 380,-
Vielleicht stand, oder steht jemand hier auch vor diesem Dilemma. Ich würd es gerne wieder mit nem IPhone versuchen, aber wenn ich 20 Euro Aufpreis bezahle, bekomme ich ein aktuelles S10. Ich bin nicht der iOS Jünger oder Android Troll, hab also keine wirklichen Präferenzen, weil ich das gute aus beiden Welten schätze...
Wie seht ihr das? XR, oder S10, oder vielleicht doch das Mate? Mir ist klar, dass es hier ne Apple Seite ist, aber vielleicht schauen andere auch über den Tellerrand
Vielleicht stand, oder steht jemand hier auch vor diesem Dilemma. Ich würd es gerne wieder mit nem IPhone versuchen, aber wenn ich 20 Euro Aufpreis bezahle, bekomme ich ein aktuelles S10. Ich bin nicht der iOS Jünger oder Android Troll, hab also keine wirklichen Präferenzen, weil ich das gute aus beiden Welten schätze...
Wie seht ihr das? XR, oder S10, oder vielleicht doch das Mate? Mir ist klar, dass es hier ne Apple Seite ist, aber vielleicht schauen andere auch über den Tellerrand