• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XR] XR knacken bei Rufannahme

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ich nehme seit gestern wahr, dass wenn ich ein Gespräch annehme, es aus dem oberen Bereich her knackt. Was kann das sein?

Es sind unregelmäßig 2-3 knacker.
Es tritt nicht immer auf. Das Gerät habe ich seit Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hallo! Ich hoffe, ich komme nicht zu spät. In diesem Fall würde ich mich einfach auf die Gewährleistung berufen. Das heißt an deiner Stelle würde ich das Gerät umtauschen lassen.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallo! Ich hoffe, ich komme nicht zu spät. In diesem Fall würde ich mich einfach auf die Gewährleistung berufen. Das heißt an deiner Stelle würde ich das Gerät umtauschen lassen.

Das habe ich auch getan. Seitdem überlege ich was ich mache. Es läuft darauf hinaus dass ich entweder erneute zum XR greife, dann im blau oder zum 8+

Oder zum normalen 8 wegen der Handlichkeit.

Aktuell denke ich es wird ein wieder ein xr
 

Mitglied_171097

Gast
Wieso ein 8+ nehmen wenn man ein XR nehmen kann? Da nimmt man doch lieber die neuere Technik.

Herstellungsmängel gibt es in jeder Generation. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.