• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Xr austauschen ?

Abdu668

Jonagold
Registriert
21.02.19
Beiträge
23
Haber leider manchmal Ruckler an mein XR und das stört mich leider. Wischen von links nach recht usw. Auch ruckler in Apps wie Whatsapp, insta, twitter. Es fühlt sich irgendwie nicht so flüssig an. Hab mit Apple Support Diagnose geführt, Software wurde auch neu aktualisiert, aber trotzdem merke ich keinen Unterschied Immer noch komische Ruckler. War bei Apple, die meinten, dass man Performance nicht prüfen kann. Und der Mitarbeiter sagte, wenn es mich stört, dass ich es halt austauschen kann. Hab gesagt, dass ich noch überlegen will. Weil man bekommt ja kein neues iPhone. Sondern refurb. oder nicht? Und weiß nicht ob diese kleinen Ruckler normal sind oder nicht, weil sowas hatte ich beim 6s auch :/ Brauche Meinungen. Soll ich austauschen ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hallo!

Hast du das Gerät bereits neu aufgesetzt? Zuerst mal mit Backup einspielen, sollte das nicht bringen auch eine komplette Neueinrichtung? Ich denke nicht, dass ein Austauschgerät was ändern wird, klingt eher nach einer Softwaresache.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hat evtl mit 12.1.4 zu tun.. habe ich mal gelesen... 12.2 sollte das Problem beheben und das kommt ja die Tage ;) würde abwarten ob das Update etwas bringt
 

Schwarzweissgrau

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.02.19
Beiträge
30
Dieser refurbished quatsch gerücht hält sich echt wacker. Ich habe mal mit einem Apple Manager in DE gesprochen und er meinte, hier gibts keine refurbished in den stores. Das sind alles neue smartphones. Kriegst kein refurbished. Diese wandern nach Asien und dienen dort als ersatzteillager etc..... Wahrheitsgehalt natürlich nicht beweisbar... Ich habe ihm einfach geglaubt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Und zu mir hat der Mitarbeiter im Store in Augsburg gesagt: „Hoffen Sie, dass beim Displaytausch nichts kaputt geht, sonst kriegen Sie ein Refurbished!“
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Und zu mir hat der Mitarbeiter im Store in Augsburg gesagt: „Hoffen Sie, dass beim Displaytausch nichts kaputt geht, sonst kriegen Sie ein Refurbished!“
Wo ist dann das Problem und warum hoffen? Das Refurbished ist neuwertig und somit meist in nem besseren Zustand als das IPhone welches man reparieren lässt, dazu hat man nen neuen Akku. Also ich hätte geantwortet, dann hoffe ich mal, dass es kaputt geht.
Dieser refurbished quatsch gerücht hält sich echt wacker. Ich habe mal mit einem Apple Manager in DE gesprochen und er meinte, hier gibts keine refurbished in den stores. Das sind alles neue smartphones. Kriegst kein refurbished. Diese wandern nach Asien und dienen dort als ersatzteillager etc..... Wahrheitsgehalt natürlich nicht beweisbar... Ich habe ihm einfach geglaubt.
Keine Ahnung was das für ein Manager war, zumindest bei uns in ZH bekommt man eigentlich immer Refurbsihed Geräte und gemäss einem ehemaligen Mitglied von hier, der mittlerweile in nem Store in DE arbeitet ebenfalls.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Nö weil mein iPhone X in perfektem Zustand war und ich gleich auch noch den Akku kostenlos getauscht bekommen habe. Da ist kein Kratzer dran oder sonstiges. Daher war mir meine tatsächlich lieber.