1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xpi.?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfeltasche82, 17.06.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,
    könnt ihr mir sagen, mit was ich eine xpi.-Datei öffnen kann??
    Danke!
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    XPI ist das »Cross Platform Installation« Format von Mozilla als eine Art Installationsdatei für z.B. Plugins für Mozilla Browser wie "Firefox".
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hm ja, das wusst ich schon;) , aber mit was kann ichs öffnen bzw verwenden?
    Danke!
     
  4. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Mit Firefox, wenn für Firefox, oder mit Thunderbird, wenn für Thunderbird, oder mit Sunbird …

    Ich glaube du verstehst das Prinzip dahinter, oder? :innocent:
     
  5. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    ;)
    Ich dachte schon - aber warum ist der Firefox dann ausgegraut, wenn ich es damit
    öffnen will?:(
     
  6. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Öffnen ist vielleicht etwas übertrieben, im Normalfall ziehst du die .xpi-Extension einfach in das „Erweiterungen“-Fenster.

    [​IMG]

    Ein Klick auf „Installieren“ sorgt dann für den Rest.

    [​IMG]

    Soviel zum hässlichsten Browser unter Mac OS X. ;)
     
  7. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Aber der hässliche Browser hat mir mein xpi.-Dings toll eingebaut! ;)
    Ich habs, vielen Dank für eure Hilfe!:)
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hä? Was haben .xpi Dateien mit dem Internet Explorer zu tun???
     

Diese Seite empfehlen