1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von klausi54, 14.03.10.

1. klausi54

klausi54 Jamba

Hallo zusammen,ich habe auf meinem neuen MacBook XP unter Bootcamp laufen und bin eigentlich bis auf das runterfahren von XP zufrieden,das dauert nämlich länger als eine Minute.Kann man das irgendwie beschleunigen?

2. lmb

lmb Weisser Rosenapfel

Ja einfach länger auf den Aus-Knopf drücken ;)
    ob das so gut ist für XP, ist ne andere Sache

3. klausi54

klausi54 Jamba

...die Antwort war gut...grins

#3 klausi54, 14.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.10
  4. macminiTomy

macminiTomy Kleiner Weinapfel

Einen passenden Threadtitel wählen :mad:

5. Bountyhunter

Bountyhunter Saurer Kupferschmied

Windows braucht nun einmal Zeit um zu kapieren, dass man es nicht mehr braucht :)

6. deloco

deloco Carmeliter-Renette

Dafür musst du mal in Windows-Foren suchen, ist ja nicht gerade ein besonderes Problem von Windows auf dem Mac…

Und wie macminiTomy schon gesagt hat: Wähl einen passenden Thread-Titel. Ich habe mir den Thread nur angesehen, weil ich mir dachte, dass man hier wieder mal jemandem sagen kann, dass der Titel total bescheuert und nichtssagend gewählt wurde…

7. klausi54

klausi54 Jamba

es ist immer wieder schön auf nette Leute zu treffen, ja und auch hier findet man sie

8. ImperatoR

ImperatoR Ananas Reinette

Es kommt immer darauf an, wie man sich selbst gibt. ;)

9. mrains

mrains Pomme Etrangle

setz den wert von WaitToKillServiceTimeout in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control auf 2000, außerdem kann du noch AutoEndTasks unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop von 0 auf 1 ändern...

dann kannst du unter "starten und wiederherstellen" in den systemeinstellungen->erweitert noch das speichern von debuginformationen ausschalten und dir auf dem desktop einen shutdownlink einrichten...

neue verknüpfung->name:shutdown.exe->ziel: %windir%\System32\shutdown.exe -s -t 3 -f

alles ohne gewähr und ohne haftung ;)

Diese Seite empfehlen