• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Xp

klausi54

Gloster
Registriert
13.01.09
Beiträge
61
Hallo zusammen,ich habe auf meinem neuen MacBook XP unter Bootcamp laufen und bin eigentlich bis auf das runterfahren von XP zufrieden,das dauert nämlich länger als eine Minute.Kann man das irgendwie beschleunigen?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ja einfach länger auf den Aus-Knopf drücken ;)
ob das so gut ist für XP, ist ne andere Sache
 

klausi54

Gloster
Registriert
13.01.09
Beiträge
61
...die Antwort war gut...grins
 
Zuletzt bearbeitet:

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Windows braucht nun einmal Zeit um zu kapieren, dass man es nicht mehr braucht :)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Dafür musst du mal in Windows-Foren suchen, ist ja nicht gerade ein besonderes Problem von Windows auf dem Mac…

Und wie macminiTomy schon gesagt hat: Wähl einen passenden Thread-Titel. Ich habe mir den Thread nur angesehen, weil ich mir dachte, dass man hier wieder mal jemandem sagen kann, dass der Titel total bescheuert und nichtssagend gewählt wurde…
 

klausi54

Gloster
Registriert
13.01.09
Beiträge
61
es ist immer wieder schön auf nette Leute zu treffen, ja und auch hier findet man sie
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Es kommt immer darauf an, wie man sich selbst gibt. ;)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
setz den wert von WaitToKillServiceTimeout in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control auf 2000, außerdem kann du noch AutoEndTasks unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop von 0 auf 1 ändern...

dann kannst du unter "starten und wiederherstellen" in den systemeinstellungen->erweitert noch das speichern von debuginformationen ausschalten und dir auf dem desktop einen shutdownlink einrichten...

neue verknüpfung->name:shutdown.exe->ziel: %windir%\System32\shutdown.exe -s -t 3 -f

alles ohne gewähr und ohne haftung ;)