1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp W-lan

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Umsteiger 08, 11.04.08.

  1. Hallo Mac-Gemeinde...

    Nach einiger Umgewöhnungszeit komme ich jetzt mit XP auf MAC ganz gut klar....
    ABER:
    Unter OS X Leo ist N-Draft (Airport Extreme) kein Thema....
    Unter XP gibt es aber maximal den G-Standart (54MBit/s)
    Die neusten Bootcamp-Treiber sind drauf (2.0 von Leo DVD)

    In den Eigenschaften der WLAN-Karte kann man nichts einstellen. Ich habe auch versucht vom Chiphersteller Atheros oder ähnlich klingend einen Treiber für den im Gerätemanager angezeigten Chip zu laden, habe instaliert, reboot, immer noch 54....
    deinstallation, bootcamp-treiber repariert....

    und natürlich alles wie gehabt.

    Für Ideen Hinweise wäre ich dankbar...
    PS. Kannn man unter WIN die Tastenbelegung ändern? würde gerne "Apfel" und "ctrl" tauschen....
    verwechsel die immer wegen mac os...

    THX...:)
     

Diese Seite empfehlen