1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP: VirtualBox bootet schneller als Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von virtual cowboy, 15.12.08.

  1. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Ich habe mir gestern Abend Windows XP auf VirtualBox installiert und ich bin gänzlich begeistert. Es läuft flüssig, stabil und rechnet sehr schnell. Die interessanteste und für mich verblüffendste Beobachtung ist, dass XP über VirtualBox schneller bootet als in Bootcamp.
    Da ich mich mit VMs bisher wenig beschäftigt habe, kommt für mich die Frage auf, ob dies nun in der Regel der Fall ist? Vielleicht habt ihr eine Antwort darauf!?
    Liebe Grüße
     
  2. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Die Hardware ist bei einer VM bereits aktiviert und initialisiert und besteht aus weniger Komponenten.
     

Diese Seite empfehlen