1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP unter Fusion - bad_pool_header - was nun?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Halomile, 17.05.08.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hallo an alle Experten,
    ich hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe vor ca. drei Wochen XP installiert und wichtige Dateien dort abgelegt. Nun kommt die Fehlermeldung:
    bad_pool_header

    XP startet nicht mehr. Ich könnte natürlich Fusion neu installieren, doch sind dann meine Daten weg? Komme ich irgendwie an die Ordnerstruktur von XP, so dass ich einiges sichern könnte? Anders herum geht es ja.
    Als letzte Variante einer Datenrettung fällt mir noch die Time-Maschine Sicherung ein, die ich regelmäßig mache, doch weiß ich nicht, ob dabei die Fusion-Daten auch mit dabei sind und es alles wieder rund läuft.

    Ich hoffe immer noch auf eine einfachere Lösung.

    Vielen Dank und Grüße,
    Harald
     

Diese Seite empfehlen