• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XP UND Vista??

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Hallo, ich habe nur mal eine Frage bezüglich des Boot Camps...und war ist es möglich neben Mac OS X sowohl Vista als auch XP zu installieren? Die Festplatte würde es an sich hergeben, nur weiß ich nicht, ob das an sich überhaupt möglch wäre!

Danke, Marsi
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Also wieso denn nicht?
Ich meine auch schon sowas gesehen zu haben, undzwar mit noch nem Linux obendrauf?!?
Klärt mich bitte einer auf wenn ich lügen erzähle....
MFG
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn man XP und Vista nebenher auf einer Partition installieren kann, klar.
Bootcamp lässt sich allerdings nur ausführen, wenn die Platte noch nicht partitonoert ist. Man kann es also nur einmal benutzen.