1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP UND Vista??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von marsmac, 28.11.07.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hallo, ich habe nur mal eine Frage bezüglich des Boot Camps...und war ist es möglich neben Mac OS X sowohl Vista als auch XP zu installieren? Die Festplatte würde es an sich hergeben, nur weiß ich nicht, ob das an sich überhaupt möglch wäre!

    Danke, Marsi
     
  2. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Also wieso denn nicht?
    Ich meine auch schon sowas gesehen zu haben, undzwar mit noch nem Linux obendrauf?!?
    Klärt mich bitte einer auf wenn ich lügen erzähle....
    MFG
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn man XP und Vista nebenher auf einer Partition installieren kann, klar.
    Bootcamp lässt sich allerdings nur ausführen, wenn die Platte noch nicht partitonoert ist. Man kann es also nur einmal benutzen.
     

Diese Seite empfehlen