1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP-Treiber auch ohne Leopard DVD?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bosidv, 27.11.07.

  1. bosidv

    bosidv Gast

    Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem. Wollte mir heut auf mein MacBook (10.5) XP mit BootCamp installieren, jetzt sind die Treiber, anders als unter Tiger, auf der Installations-DVD von Leopard. Nur, die hab ich leider nicht, da wir eine Familienversion haben und diese mir in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung steht. Also keine Raubkopie !!!;)
    Gibt es die Möglichkeit die Treiber irgendwo runterzuladen und auf eine eigene CD zu brennen wie bei BootCamp unter Tiger?

    besten Dank

    Dominik
     
  2. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    wäre für mich auch interessant, selbes problem...

    ein upload von jemandem wäre sehr nice !!!

    danke schonmal grüße
     
  3. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Es gibt da nen torrent. Da sind sogar die 64bit treibereien bei.
    Schaut halt bei der "Piratenbucht". Mehr Tipps will und darf ich net geben.
     

Diese Seite empfehlen