1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP stürzt beim Hochfahren ab

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iMack, 11.08.08.

  1. iMack

    iMack Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    377
    Hallo

    ich habe mir eine win XP home Originalversion (mit SP2) unter bootcamp installiert, und sämtliche treiber übertragen. Nun hab ich das problem dass sich windows sehr oft beim hochfahren (wenn der screen mit dem durchlaufenden balken kommt) komplett aufhängt und mir nichts anderes übrig bleibt als manuell neu zu starten. manchmal klappt es jedoch auch und er hängt sich später einfach irgendwann komplett auf, da geht nichtsmehr. hin und wieder funzt es jedoch problemlos. ich versteh das nicht ganz, sieht eigtl. nach einem bösen konflikt aus aber wieso geht es dann ab und zu, weiß jemand rat? hat jemand ein ähnliches problem? hab ein mbp 2.4 ghz, 4gb ram, geforce 8600m gt + neuestes leopard.

    danke schonmal gruß iMack
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Neueste Firmware ist installiert (die gibts nicht über die Updatefunktion!!) ??

    Wenn ja, dann mal die Boot Camp Partition komplett löschen und von vorne beginnen.


    möma
     

Diese Seite empfehlen