XP stürzt beim Hochfahren ab

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Hallo

ich habe mir eine win XP home Originalversion (mit SP2) unter bootcamp installiert, und sämtliche treiber übertragen. Nun hab ich das problem dass sich windows sehr oft beim hochfahren (wenn der screen mit dem durchlaufenden balken kommt) komplett aufhängt und mir nichts anderes übrig bleibt als manuell neu zu starten. manchmal klappt es jedoch auch und er hängt sich später einfach irgendwann komplett auf, da geht nichtsmehr. hin und wieder funzt es jedoch problemlos. ich versteh das nicht ganz, sieht eigtl. nach einem bösen konflikt aus aber wieso geht es dann ab und zu, weiß jemand rat? hat jemand ein ähnliches problem? hab ein mbp 2.4 ghz, 4gb ram, geforce 8600m gt + neuestes leopard.

danke schonmal gruß iMack
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Neueste Firmware ist installiert (die gibts nicht über die Updatefunktion!!) ??

Wenn ja, dann mal die Boot Camp Partition komplett löschen und von vorne beginnen.


möma