XP startet autom. Adminuser :-(

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo
sobald mein XP gestartet wird, startet es den Admin USer.
den habe ich aber deaktiviert, weil ich im Büro nen andern User brauche (für die LAufwerke).

Kann ich das irgendwo umstellen?

Es würde mir auch reichen, wenn ich unter vorhandenen Usern aussuchen könnte.

Admin Konto ist deaktiviert (wenn aktiviert, wird es sofort gestartet, auch wenn Passwort eingeschaltet ist).

XP läuft auf MB mit Leopard unter Parallels Desktop 3.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Es würde mir auch reichen, wenn ich unter vorhandenen Usern aussuchen könnte.
Unter XP Pro sollte sich das in der Systemsteuerung finden, unter XP Home hilft folgender Trick, um die automatische Benutzeranmeldung deaktivieren zu können (sollte aber eigentlich auch mit Pro gehen):
Start -> Ausführen... ->
Code:
control userpasswords2
Dort "Benutzer müssen Namen und Kennwort eingeben" markieren.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
In der Registry den Eintrag AutoAdminLogon auf "0" setzen, dann sollte es wieder gehen.