1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XP SP3 auf macbook pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von a.iben, 11.06.09.

  1. a.iben

    a.iben Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe ein MBP mit osx 10.5.7.
    ich versuche XP mit SP3 zu installieren, leider funktioniert das nicht.
    über bootcamp wird die CD gar nicht erst gefunden, wenn ich beim starten die cd anwähle, funktioniert es bis zur ersten installation, nach neustart geht dann aber nix mehr...

    jemand ne idee?

    danke und gruß,

    axel
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du hast auch wirklich mit dem Boot Camp-Assistenten eine Partition erstellt? Danach die Partition formatiert; nach Beenden der Installation mit der alt-Taste gedrückt neu gestartet?
     
  3. a.iben

    a.iben Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    4
    ja, genau so...
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    natürlich nicht von der CD starten sondern von der HD Partition
     
  5. a.iben

    a.iben Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    4
    das starten von der HD funktioniert ja eben nicht,ich komme ja nicht zum installieren.
    die cd wird ja nicht erkannt...
     
  6. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    hast du das SP3 selbst in die cd integriert ?
     

Diese Seite empfehlen