1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xp sp2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bombe87, 13.01.09.

  1. bombe87

    bombe87 Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    habe XP via Bootcamp installiert, leider aber ohne SP2.
    wollte SP2 jetzt nachträglich installieren, dabei kommt aber immer die Meldung das nicht genug Speicher zur Verfügung stehen würde.
    Kann ich das Problem beheben oder geht es wirklich nur mit einer InstallCD mit integriertem SP2?

    Grüße
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    ja, geht nur mit sp2
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Pech gehabt - und das ganze nochmal mit einer passenden XP SP2-CD machen.

    Und vorsorglich: RTFM
     

Diese Seite empfehlen