1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

XP - Soundproblem auf iMac i5

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von KrischenPie, 06.01.10.

  1. KrischenPie

    KrischenPie Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Apfletalker,

    ich habe mir vor kurzen Windows Xp Service Pack 3 per BootCamp zum spielen auf meinem neuen iMac gezogen.
    Leider habe ich jetzt festgestellt, dass ich absolut kein Ton habe und auch schon sämtliche Soundeinstellungen überprüft.

    Ich habe den sogar ein 2. mal die ^Mac Dvd eingeworfen und alle Treiber neu installiert!
    Ich habe hin und her probiert und weiß nun keinen Rat mehr, würde mich freuen wenn mir der Ein oder Andere weiterhelfen könnte.

    Gruß
     
  2. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Hast du zufällig Boxen angeschlossen?

    Oder guck mal in den Systemeinstellungen ob da die Lautstärke bei einem der Regler nicht auf "aus" gestellt ist ;)

    Ich weiß, alles einfache Sache aber sowas ist schon den größten Profis passiert und meist achtet man auf so simple Lösung garnicht mehr, einfach mal nachgucken.

    Funktionieren die unter Mac OS normal?
     
  3. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Tja, das kommt davon, wenn man WinD auf einem Mac installiert:D Nein Spaß ;) Kann mich nur Petfried anschließen
     
  4. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Bei mir lag es ja auch an ner simplen Sache.

    Hab XP installiert und bei mir hängen generell immer Headphones am Macbook und die Headphones lagen zu dem Zeitpunkt unterm Kopfkissen weil ich während der Installation mein Zimer aufgeräumt hatte und hab mich gewundert warum meine Kiste bei Windows keine Soundausgabe hatte, x-mal neu gestartet, alle Systemeinstellungen überprüft etc.

    Die Headphones waren es einfach nur Schuld ;)

    Wäre kurz davor gewesen die Platte wieder platt zumachen :D
     
  5. KrischenPie

    KrischenPie Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    3
    NEIN...ich musste anstatt die Ati Treiber den anderen Treiben einstellen...trotzdem besten Dank an euch!
     

Diese Seite empfehlen